Karajangasse 7/24, 1200 Wien
+43 664 4061855

Über uns

Close
+43 664 4061855

Vernetzt beraten

Rundumbetreuung

Umfassende Betreuung als Erfolgsfaktor. 

Das sportliche und private Leben unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Wir unterstützen unsere Spieler sowohl bei Ihren sportlichen, als auch bei ihren persönlichen Herausforderungen. Dadurch schaffen wir eine Balance, die es dem Spieler ermöglicht, sich optimal entfalten zu können.

Die richtigen Entscheidungen zu treffen ist wohl einer der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Karriere. Durch unsere langjährige Erfahrung & unser umfassendes Know How wissen wir genau, welche Schritte unsere Spieler setzen müssen, um Erfolg zu haben. Dabei ist uns die individuelle Betrachtung der Wünsche und Anforderungen unserer Spieler wichtig, um eine optimale Karriereplanung sicherstellen zu können.

Karriereplanung

Zielgerichtet die richtigen Entscheidungen treffen.

Vertragsunterstützung

Der optimale Vertrag für Ihre Karriere. 

Professionelle und individuelle Spielerverträge sind ein wichtiger Teil einer Profikarriere, können sich allerdings als sehr komplexes Thema darstellen. Deshalb unterstützen wir unsere Spieler bei der Vertragsgestaltung und sorgen dafür, dass alle Anforderungen und Wünsche zu 100% erfüllt werden.

Wir sind stets bemüht unsere Kontakte zu nationalen und internationalen Vereinen zu pflegen, um eine optimale Grundlage für Vertragsverhandlungen sicherstellen zu können. Durch dieses breite Netzwerk ist es für uns einfach möglich, unseren Spielern zahlreiche Möglichkeiten für deren Zukunft offenzulegen.

Netzwerk

Ein breites Netzwerk für eine internationale Karriere.

Unsere Philosophie

Wir verfolgen mit unserer Agentur eine klare Philosophie, die wir auch unseren Spielern laufend weitergeben wollen. Durch einen regelmäßigen Austausch und konstruktive Gespräche bauen wir nicht nur ein Vertrauensverhältnis auf, sondern wissen zudem immer genau, was unsere Spieler brauchen.

Unsere Spieler

Auf transfermarkt.at finden Sie weitere Informationen zu unserer Agentur!

Max Sax
Patrik Eler
Florian Jamnig
Daniel Kerschbaumer
Marvin Egho
Martin Grasegger
Felix Luckeneder
Lukas Hupfauf
Dario Tadic
Florian Rieder
Max Hofmann
David Bumberger
Alex Grünwald
Markus Pink
Lukas Wedl
Michael Steinwender
Markus Pink
Arne Ammerer
Simon Piesinger
Patrick Greil
Johannes Tartarotti
Thomas Reifeltshammer
Michael Lercher
Markus Wostry
Christian Lichtenberger
Michael Lageder
Stefan Meusburger
Christopher Cvetko
Daniel Spinn
Stefan Hager

Unser Team

Eine gute Agentur braucht ein starkes Team, dass sich zu 100% für seine Spieler einsetzt.

Mag. Lino Heiduck

Geschäftsführer & Berater

Reiner Tichy

Geschäftsführer & Berater

Tobias Kaar

Berater & Scout

Jonas Fink

Social Media & Marketing